13.-15.1.2016 - UBC auf der InfraTech 2016

Alle zwei Jahre findet in Essen/Nordrhein-Westfalen die InfraTech statt, die Fachmesse für die Bereiche Straßen- und Tiefbau, Wasserbau & Abwasser, öffentliche Raumgestaltung sowie Verkehr & Mobilität. Im Januar 2016 waren wir mit unserer Weltneuheit, der Schwerlastrinne Splitdrain, mit dabei!

Durch die ideale Lage unseres Standes hatten wir die Möglichkeit mit einer Vielzahl interessanter Persönlichkeiten in Kontakt zu treten, woraus sich wertvolle Kontakte sowie gute Gespräche entwickelten. Unsere Splitdrain stieß bei Interessenten aus den unterschiedlichsten Branchen auf großes Interesse.

Erstmals wurde auf der Messe der InfaTech-Innovationspreis verliehen - wir waren neben 12 anderen zukunftsweisenden Projekten mit dabei und zogen damit viel Aufmerksamkeit auf uns.

Auf der InfraTech zeigte sich, dass unser Produkt auf einer großen Bandbreite an Einsatzgebieten Zukunft hat. Besonders die Qualität und Nachhaltigkeit an sich sprechen für sich.

Es hat uns sehr gefreut, dabei gewesen zu sein und unter anderem auch Sie kennengelernt zu haben!